Dr. Lerch, Prof. Pape und Prof. Schiffer beim 2. NTx360°-Qualitätszirkel Dr. Lerch, Prof. Pape und Prof. Schiffer beim 2. NTx360°-Qualitätszirkel

Bericht vom 2. Qualitätszirkel für Mediziner am 04.12.2018

Am 04.12.2018 fand der 2. Qualitätszirkel bei NTx360° statt. Das Thema lautete: Transplantatversagen – was nun?

In einer gemeinsamen Diskussionsrunde wurden Erfahrungen und Meinungen ausgetauscht. Die gesammelten Anregungen werden als Basis genommen für die Erstellung bzw. Anpassung der SOP bei Transplantatversagen.

Vorschau 3. Qualitätszirkels – Mitte 2019

Während des Treffens wurde auch das Thema für den nächsten Qualitätszirkel besprochen. Dann wird das Thema: Prophylaxen von Infektionen behandelt.
Dieser Qualitätszirkel wird voraussichtlich im Rahmen der Transplantationskonferenz Mitte 2019 stattfinden.
Über den genauen Termin und die Details informieren wir rechtzeitig.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.