MFA-Workshop, Fr. Rolff MFA-Workshop, Fr. Rolff

Zweiter MFA-Infotag

Am 24.09.2019 fand unsere 2. Informationsveranstaltung über das Projekt NTx360° statt, zu der uns Mitarbeiterinnen aus den am Projekt teilnehmenden Arztpraxen in der MHH besucht haben. Ziel der Veranstaltung war es, die Teilnehmerinnen über die Details des Projektes zu informieren und den gemeinsamen Austausch anzuregen.

Nach einer kurzen Gesamtdarstellung des Projektes, haben die Mitarbeiterinnen der Psychosomatik und der Sportmedizin ihre Aufgaben im Projekt erläutert. Zur praktischen Veranschaulichung durften die Teilnehmerinnen an einer kleinen Sportübung teilnehmen.
Zum Abschluss der Veranstaltung wurden die elektronische Fallakte (eFA) und Details zur Abrechnung vorgestellt. Zudem wurde die Gelegenheit genutzt, um allgemeine Fragen zu stellen und zu diskutieren.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmerinnen für die Beteiligung.

Weiterer Infotag in 2019

Den Wunsch der Teilnehmerinnen aus den beiden Infoveranstaltung die eFA näher kennenzulernen, greifen wir gerne auf und bieten am 12. November 2019 um 13:00 einen Workshop zur Nutzung der elektronischen Fallakte an. Der Workshop richtet sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den teilnehmenden niedergelassenen Arztpraxen, die bereits einen Zugang zur eFA haben.

Anmeldung
  • Bei Interesse melden Sie sich bitte für den Workshop bei Anna-Lena Mazhari an:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
    01761 / 532-2228
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.